Finden Sie schnell konferenztisch rund für Ihr Unternehmen: 217 Ergebnisse

Occo Konferenztisch

Occo Konferenztisch

Das perfekte Zusammenspiel aus organischer Form und klaren Geometrien. Passend zum Stuhlsortiment gibt es zudem ein Tischprogramm: Das wahlweise mit Lenkrollenausgestattete Tischgestell aus Stahlrohr nimmt die Konturen des Sternfußgestells auf, und dieTischformen spiegeln das Zusammenspiel aus organischer Form mit klaren Geometrien wider. Je nach Nutzungskontext, benötigter Platzzahl, Raumgröße und -charakteristik stehen quadratische, rechteckige, runde und ovale Formate zur Wahl, die als direktbeschichtete Feinspanplatten, echtholzfurnierte MDF-Platten, durchgefärbte Platten aus HPL (High PressureLaminate) oder aus massivem Eichenholz ausgeführt sind.
Seminartische / Seminartische

Seminartische / Seminartische

Unsere Lösungen für Seminarräume lassen sich einfach den jeweiligen Bedingungen anpassen. In wenigen Schritten entsteht aus der Frontalunterrichtssituation ein kommunikativer Gesprächskreis.
Edelstahl-Automatikuhr "Rondo Automatik"

Edelstahl-Automatikuhr "Rondo Automatik"

Automatikuhr mit poliertem Edelstahlgehäuse und geschraubtem Glasboden, wasserdicht 5 bar, Echtlederband aus feinstem Kalbsleder mit Edelstahl-Dornschließe, gehärtetes Mineralglas, Zeiger fluoreszierend, mechanisches Automatik-Uhrwerk mit Datumsfunktion, 5 Jahre Garantie, Designerbox inkl. Artikelnummer: 570364 Gewicht: 271 g Maße: 4,1 x 0 x 0 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 9102 1100
BRANDSCHUTZ FÜR ROHRDURCHFÜHRUNGEN

BRANDSCHUTZ FÜR ROHRDURCHFÜHRUNGEN

Unser BRANDSCHUTZ FÜR ROHRDURCHFÜHRUNGEN bietet eine effektive Lösung, um die Ausbreitung von Feuer und Rauch durch Rohrdurchführungen in Gebäuden zu verhindern. Diese speziellen Brandschutzmaßnahmen sind entscheidend, um die Sicherheit von Menschenleben und Eigentum zu gewährleisten und den Brandschutzstandards gerecht zu werden. Unsere Brandschutzlösungen für Rohrdurchführungen sind gemäß den strengsten Brandschutznormen und -vorschriften konstruiert und getestet. Sie sind darauf ausgelegt, die Feuerwiderstandsfähigkeit von Wänden und Decken zu erhöhen und so die Ausbreitung von Feuer und Rauch durch Öffnungen, die durch Rohre führen, zu verhindern. Die Installation unserer BRANDSCHUTZ FÜR ROHRDURCHFÜHRUNGEN ist einfach und effizient, wodurch Bauzeit und -kosten minimiert werden. Unsere Produkte sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich, um den Anforderungen verschiedener Gebäude und Installationen gerecht zu werden. Unsere BRANDSCHUTZ FÜR ROHRDURCHFÜHRUNGEN bietet eine zuverlässige Brandschutzlösung für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Industriegebäuden, Wohngebäuden, Bürogebäuden und öffentlichen Einrichtungen. Mit unseren Produkten können Sie die Brandsicherheit Ihres Gebäudes verbessern und die Gefahr von Bränden und deren Auswirkungen minimieren.
Zweiteilige Rohrschellen nach DIN 3567

Zweiteilige Rohrschellen nach DIN 3567

Schwere, zweiteilige Rohrschellen aus Stahl, zweilaschig mit Anzugsmöglichkeit. Anwendungsbereiche von Rohrschellen nach DIN 3567 A: für die Montage von Rohrleitungen in stehenden oder hängenden Positionen für die Montage von Rohrleitungen auf Stahlträgern, Konsolen oder Montageschienen für die Montage von Sprinkler- und VdS-Anlagen für die Montage von Schildern für die Montage von Bauelementen für die Montage von Regen- und Bewässerungstechnischen Anlagen für die Montage auf Profilschienen für die Montage im Zaunbau für die Montage im Gerüstbau Abmessungen der Rohrschellen nach DIN 3567 A: Durchmesser von 7 mm bis 2.500 mm Nenngrößen von 1/2" bis 60" Breiten von 10 mm bis 600 mm Lochungen von 5 mm bis 39 mm Bohrungen von 5 mm bis 80 mm Standard Werkstoffe der Rohrschellen nach DIN 3567 A: unlegierte Baustähle nach EN 10025-2 S235JR unlegierte und legierte Druckbehälterstähle nach EN 10028-2 16Mo3 (warmfester Werkstoff) 13CrMo4-5 (warmfester Werkstoff) austenitische, korrosionsbeständige Stähle nach EN 10088-2 X5CrNi18-10 (1.4301) X6CrNiMoTi17-12-2 (1.4571)
Kurvengurtförderer KGF-P 2040.02

Kurvengurtförderer KGF-P 2040.02

Leistungsstarke Gurtförderer-Kurve für hohe Bandbelastung und breites Fördergut unter Beibehaltung der Produktausrichtung. Mit dem Kurvengurtförderer KGF-P 2040.02 hat mk sein Gurtkurven-Portfolio um eine leistungsfähigere Variante erweitert. Gegenüber dem bekannten KGF-P 2040 zeichnet der KGF-P 2040.02 durch eine höhere Nutzbreite und Belastbarkeit, eine schnellere Fördergeschwindigkeit und einen robusteren Aufbau aus. Stückgut bis 50 kg Gesamtlast kann unter Beibehaltung der Ausrichtung um 90°gefördert werden. Der Förderer ist in Aluminiumprofilbauweise ausgeführt und kompatibel zu allen weiteren Fördersystemen von mk. Der Fördergurt wird reibschlüssig über eine konische Antriebswalze angetrieben. Die Walze hat am Kurvenäußeren einen Durchmesser von 88 mm. Über eine Führungsgeometrie am Rand wird der Gurt am Außenradius kontinuierlich in stationären Kugellagern geführt. Dadurch erzielt der Förderer eine hervorragende Laufruhe auch bei höheren Geschwindigkeiten. Der Antrieb ist am Kurvenäußeren montiert. Der Motor kann variabel ausgerichtet werden. Der KGF-P 2040.02 wird in den zwei Außenradien 1000 und 1500 mm, mit jeweils gestaffelten Nutzbreiten angeboten. Jede Ausführung ist sowohl als Links- und als Rechtskurve verfügbar (Bezeichnung in Förderrichtung).
Rohrumformmaschine - UMR 628

Rohrumformmaschine - UMR 628

Die Rohrumformmaschinen vom Typ UMR verfügen über eine intelligente Bedienungstechnik mit vielen vordefinierten Einstellungen, die automatisch abgerufen werden können, um perfekte spiegelglatte Oberflächen zu erzielen. Bei der Herstellung von Bördelungen mit Winkeln von 20°-90°, mit einer Einspannlänge von 1 x D, erzielt die Maschine perfekte Dichtflächen. Bördelungen bis zu 90° können in einem einzigen Zyklus hergestellt werden. Die Werkzeuge können extrem schnell gewechselt werden. Mit den entsprechenden Werkzeugen kann die Maschine auch Rohrenden verschließen. transfluid® UMR 628 - rollierende Umformmaschine für Rohr-Ø 6-28 mm UMR 628-CN Rohrdurchmesser: 6 - 28 mm Wandstärke: max. 2 mm (für Ø 28mm in Edelstahl) U/Min: 603 Taktzeit: 4 - 10 Sek. Umformungen: 37°, 90° , ORFS
Förderketten für Geflügelschlachtereien - TWN 0085

Förderketten für Geflügelschlachtereien - TWN 0085

Die lehrenhaltigen Förderketten TWN 0085 werden in der Geflügelindustrie, speziell in Schlachtereien, als zentrales Kraft- und Antriebsmittel verwendet. Die spezielle THIELE-Einsatzhärtung sorgt für einen hohen Verschleißwiderstand und die galvanische Verzinkung für einen guten Korrosionsschutz der Rundstahlketten. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen basieren auf herstellerspezifischen Vorgaben. Die feintolerierte Rundstahlkette wird in Standardlängen von 50 m gefertigt. Für das Verbinden der Fertigungslängen sind Verbindungsglieder (TWN 0086) erhältlich.
Konferenzräume

Konferenzräume

Wir stellen alles bereit, was Sie benötigen um Ihre Konferenz / Schulung / Besprechung erfolgreich zu gestalten. Wir haben einen Konferenz- Schulungsraum der bis zu 16 Personen fast. Folgende Features sind in unserem Konferenzraum möglich oder vorhanden: • . stunden- oder tageweise Nutzung, auch am Wochenende • . repräsentatives Ambiente • . zweckmäßig möbliert • . Zusatzausstattung nach Ihren Wünschen möglich • . individuell auf gewünschte Teilnehmerzahl adaptierbar • . Catering Service • . Getränkeservice • . Flip Chart • . Overheadprojektor • . TV und Videorecorder • . ISDN • . Internet Für Ihre Fragen und Anregungen haben wir ein offenes Ohr! Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen sie uns unter +49 (0) 2133 - 7780-0 an!
Office Furniture

Office Furniture

Entwicklung von Tischsystemen für internationale Hersteller
Tisch oval

Tisch oval

Artikelnummer: 170 Farben/Material: Abmessungen: 80 x 200 cm, Höhe 75 cm. 130 x 300 cm, Höhe 75 cm. 150 x 410 cm, Höhe 75 cm. 150 x 440 cm, Höhe 75 cm. 150 x 500 cm, Höhe 75 cm. 150 x 265 cm , Höhe 75 cm. 160 x 540 cm, Höhe 75 cm. 160 x 650 cm, Höhe 75 cm. Preis: 25,00 Euro Anzahl: zum Merkzettel weitere Produkte: Beistelltisch Beistelltisch mit Holzplatte Brückentisch Chrom- Gartenkaffeetisch Empfangspult Heurigengarnitur Heurigentisch Kaffeehaustisch Konferenztisch I Konferenztisch II Stehtisch Stehtisch Acryl Stehtisch mit Husse Stehtisch oval Stehtisch quadratisch Stehtisch rechteckig Stehtisch rund Stoffservietten Tafel / runde Enden Tisch Tisch oval Tisch rund Tischfilz Tischtuch Tischtuchunterlage / Moulton Die gezeigten Abbildungen sind Symbolfotos.
Massivholztische

Massivholztische

Für ihren Wohn- oder Essbereich stellen wir Massivholztische in einer vielzahl an Holzarten her und nach Wunsch kombiniert mit Metall, Glas oder Stein. Ob Treppen voll und ganz aus Holz... ...oder doch lieber eine Stahlkonstruktion mit Holztritten?
Tische

Tische

Formschöne Designs, die das edle Holzmaterial in Szene setzen, sind das vielfältige Ergebnis der eigenen Herstellung von GAUSS Möbel nach Schreinerkunst. Das Angebot reicht vom klassischen Eichentisch, dem mediterranen Olivenholztisch über dem traditionellen Apfelbaumtisch, kunststoff- und farbbearbeitete Trendtische bis zum außergewöhnlichen Tisch aus dem seltenen venezianischen Briccole. Briccole Eiche Aspekte Natura Aspekte Edelstahl Aspekte Holz Chivasso Edelstahl Como S Cuneo S Edelstahl Luino Orion Roma S Spektrum Edelstahl Stuttgart Tropea Edelstahl Sinus Tropea 3S Edelstahl Lucca 155 Edelstahl
Tischkicker XL

Tischkicker XL

Tischkicker XL Die XL-Variante des normalen Töggelikastens. Hier können 6 Spieler gleichzeitig gegeneinander spielen. Technische Daten: Platz: 1 x 2 m
Büromöbel

Büromöbel

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz Beratung Planung Realisierung
Esstisch, oval.

Esstisch, oval.

Esstisch in Ovalform / Madronafurnier. Sofatisch aus Ebenholz Esstisch, rechteckig, Zeder & schwarze Streifen Sitzbank / Beistellbank, gepolstert. Präsentationsellipsen. Tische und durchgehende Sitzbank Runder Verkaufstresen. Drehbarer Schrank / Rondell mit versteckter Kaffeemaschine Stehtisch, an Wand befestigt Wandverbau im Cuba Zigarrenclub Sideboard weiss Sideboard weiss Leuchtturm gross Sofatisch, freie gerade Form Boutiqueeinrichtung, leer. Küchenfronten in Ebenholz und Edelstahl.
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Wohlfühlen im Büro Febrü-Büromöbel werden in Herford gefertigt. Hier wird nicht nur organisiert und produziert, sondern auch entwickelt und konstruiert. Am Anfang stehen sie: Ihre Räume und die Architektur der Büros. Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche sind für uns Ausgangspunkt, um im engen Dialog mit Ihnen das richtige Konzept und die passende Lösung zu entwickeln. Sie lernen die Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Um Ihnen diesen Anspruch dauerhaft zu bieten, arbeiten wir mit Febrü zusammen, einem anerkannten Büroeinrichter. Febrü steht für Tradition und Innovation, Qualität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Das Unternehmen ist verwurzelt im Herzen Ostwestfalens, mit hohem Anspruch an sich selbst, die Mitarbeiter, die Produkte und die tägliche gemeinsame Arbeit. Es gibt unzählige Einrichtungsvarianten. Leasen statt kaufen Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten. Durch konstante Raten gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. Unsere Partner bieten Ihnen Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand. Ihre Vorteile beim Leasing: schont die Liquidität konstante Leasingraten von Anfang an große Investitionen werden auf einen individuell gewählten Zeitraum verteilt Sie haben Fragen? WIr geben gerne Antworten. Termin vereinbaren
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Sedeo Esstisch

Sedeo Esstisch

Der SEDEO Esstisch bringt kleine Runden leger zusammen. Der runde Tisch aus massiver Kernbuche ist gleichermaßen geeignet für ein gemütliches Frühstück sowie ein ausgiebiges Abendessen, dem stundenlange Unterhaltungen folgen. Die Qualität der verwendeten Kernbuche ist massiv und die Oberfläche geölt, so dass der Tisch robust und leicht zu pflegen ist. Die silberfarbene Bodenplatte in Metalloptik steht im Kontrast zur Kernbuche natur in braun und sorgt so für ein zeitloses Design. Der Durchmesser des Tischs beträgt 105 cm, so dass bis zu 4 Personen bequem am Tisch Platz finden. Ein Esstisch, der in seiner Form rund ist, erzeugt eine größere Geselligkeit als ein eckiger Esstisch. Außerdem weist er keine spitzen Ecken auf, so dass er sich besonders für Familien mit Kindern eignet. Der Tisch kann in Esszimmern oder Küchen aufgestellt werden, durch sein Design in Braun/Silberfarben lässt er sich in viele Raumkonzepte integrieren. Zum urgemütlichen Essbereich wird SEDEO mit den passenden Stühlen. Diese finden Sie in Ihrem porta! Online Shop. Stellmaß L/B:: 95 x 95
Bartische

Bartische

Die Tischplatten werden nach Kundenwunsch auf Mass gefertigt
Büromöbel

Büromöbel

zusätzliche Marken im Vertrieb Die Manufaktur Ihre Ideen. Ihre Manufaktur. Die Maurer Manufaktur im Bayerischen Wald ist Heimat von leidenschaftlichen Denkern und Machern. Und die Heimat Ihrer Wohnträume. der neue Showroom Ein echtes Raumerlebnis. Erleben Sie unseren neuen Showroom in unserer Manufaktur und lassen Sie sich von unseren Ausstellungsstücken und Einzelfertigungen begeistern. Machen Sie doch gleich einen persönlichen Termin mit uns aus. Die Marke Maurer Die kleine Besonderheit oder das große Ganze. Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Tische

Tische

Piuma Businessklapptisch Objekttisch Ondalunga Konferenztisch Ondalunga PacMan Giardino Che Massivholztisch Move Stehklapptisch Restauranttisch höhenverstellbar
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

– AOK Mecklenburg Vorpommern Hauptverwaltung Schwerin – AOK Mecklenburg Vorpommern Geschäftsstelle Güstrow – Landratsamt Ludwigslust – Landratsamt Parchim – Stadtverwaltung Parchim – Stadt Parchim, Haus der Jugend – Stadtverwaltung Röbel – Stadtverwaltung Grabow – Amt für Landwirtschaft Parchim – Amt Parchim Land – Amt Ture – Amt Mildenitz – Amt Eldetal – Amt Büchen – Universalbau Parchim – Reisedienst Parchim – WOBAU Parchim – UEG Parchim
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Wir beraten Sie fachtechnisch zur Grundlagenermittlung und begleiten die schrittweise Umsetzung des Planungskonzeptes bis zur Ausführungsplanung.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Von der Wandverkleidung über Trennwände bis hin zum Büroschreibtisch und Vorzimmereinrichtungen fertigen wir für Sie sämtliche Büromöbel nach Maß und Ihren individuellen Wünschen.